Wo Liebe Wächst

 

Unsere Gäste

Raspberry Hill - Unsere Gäste Auf dieser Seite geben Gäste von Raspberry Hill ihre Erfahrungen weiter.

  • Ein herrliches Tanzwochenende
    Auf Raspberry Hill unterrichteten wir den Intensivworkshop Das Tango-Nirvana. Wir widmeten uns dem Thema Tango-Vals! Vals ist fließend, beschwingt und dynamisch und bringt reine Freude, wenn das Tanzpaar in stabiler Verbindung ist. Wir kombinierten Tango-Techniken mit Tanzimprovisation, Yoga und Körperarbeit...
  • Glück, Ruhe, Achtsamkeit und ganz viel Nirvana
    Wir unterrichteten auf Raspberry Hill den Intensivworkshop Das Tango-Nirvana. Sieben Paare arbeiteten daran, mehr Körperbewusstsein und Körperwahrnehmung für sich und den Partner zu entwickeln, Techniken im Führen und Folgen zu verfeinern sowie ...
  • Eine großartige Erfahrung
    Im September und Oktober 2012 hatten wir ein Workaway-Paar für einen Monat auf Raspberry Hill. Im Anschluss haben die beiden Folgendes geschrieben: "WOW! Was für eine großartige Erfahrung, wir hätten uns es nicht besser vorstellen können! Unser erstes workaway Abenteuer hat uns sehr bereichert. Einen Monat haben wir ...
  • Eine wunderbare erfrischende Dusche für meine Liebesbeziehung
    Am 29. Septemer 2012 haben wir unseren Workshop "Synergie in der Stille finden" auf Raspberry Hill gegeben, und im Anschluss baten wir um Feedback. Zitate aus dem Feedback: "Der Workshop war eine wunderbare Erfahrung. Ich lerne, wirklich zu entspannen. Die Übungen haben ...
  • We found our thrill on Raspberry Hill
    Sasha Nagtzaam und ich haben ein wunderschönes Wochenende mit Hendrik und Christine auf Raspberry Hill verbracht. Wir machten eine schöne Wanderung durch die Wälder der Sieben Berge, auf der wir Brombeeren aßen. Frühstück und Dinner waren ...
  • Führen ist auch Folgen
    Wir unterrichteten in Hannover den Intensivworkshop Das Tango-Nirvana. Es ging uns im Workshop darum, sich im Tanz mehr verbunden und "eins" zu fühlen: mit sich selbst, dem Partner, der Musik, der Umgebung. Sieben Paare arbeiteten daran ...
  • Fünf wunderschöne Wochen
    Im Juni und Juli 2012 hatten wir ein Workaway-Paar für 5 Wochen bei uns auf Raspberry Hill. Im Anschluss haben uns die beiden Folgendes geschrieben: ...
  • Sich Raum miteinander zu nehmen, ist letztendlich gar nicht so beängstigend...
    Am 9. Juni 2012 haben wir unseren Workshop "Synergie in der Stille finden in Rotterdam" gegeben. Im ausgebuchten Workshop lernten sechs Paare unsere Paar-Meditation kennen als einen Weg, um zu mehr Einsichten in die großen und kleinen Beziehungsfragen ...
  • Unsere Liebe ist wieder im Fokus
    Unser Ziel war, mit mehr Leichtigkeit Entscheidungen zu fällen, in denen wir Konsens haben. Zu verhindern, dass wir uns im Prozess der Entscheidungsfindung verlieren. Das Couple-Retreat auf Raspberry Hill hat ...
  • Uns hat die Woche wirklich weitergebracht
    Unsere Ziele für das Couple-Retreat waren eine bessere Kommunikation miteinander und mehr Harmonie im Alltag und Verbundenheit im Sex durch das Finden von Ritualen. Wir konnten uns eine Woche lang ausschließlich ...
  • All das Positive, was in unserer Zukunft daraus entstehen wird
    Wir waren in unserer Beziehung in einer Krise und es gab einen Vertrauensbruch. Wir brauchten eine Auszeit und auch Mittel, um unsere Beziehung zu reparieren. Zufällig kamen wir in Berührung mit Zen und begannen ein Paar-Coaching. Das Paar-Coaching ...

Wenn Sie mit einem Paar über die Erfahrungen sprechen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per Mail.